ABARTHGIPFELTREFFEN

auf der Bielerhöhe (2032m) am 16.07.2016

Beim Ersten ABARTH-GIPFELTREFFEN am 16.07.2016 war Mirko der Urheber der Veranstaltung.
 
Treffpunkt war hier die Passhöhe der Silvretta-Hochalpenstraße, auf der Bielerhöhe auf 2032m.
15 begeisterte ABARTHisti folgten dem Ruf über Facebook, und fanden sich auf der verschneiten Passhöhe ein.
Es waren Teilnehmer aus 3 Staaten vor Ort, somit konnte Mirko schließlich, ABARTHisti aus Deutschland, Österreich und der Schweiz willkommen heißen.
 
Sein Tenor des AGT, die  „Passräuber“ zu einem gemeinsamen Endpunkt zu bündeln, und die einzelnen Passtouren der Teilnehmer an der Bielerhöhe geschlossen zu beenden.
Nach einem reichhaltigen Frühstück startete die Gemeinschaft die Ausfahrt über die Silvretta-Hochalpenstraße in Richtung Gaschurn. 
 
Im Brandnertal endete die gut 2 Stündige Ausfahrt bei Benzin-Gesprächen.
 
Fazit: 15 total fremde ABARTHisti vereint über eine Leidenschaft im Zeichen des Skorpions.

Aktualisierung 07.03.2020

facebook-logo.jpg
1200x630wa.png
Unbenannt.png